Wir bilden erfolgreich aus

Bei Elektro Schillinger startet Deine Karriere!

Mit einer fundierten Ausbildung und zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten steht Dir die Welt offen.

Jedes Jahr starten bei Elektro Schillinger junge Menschen eine Ausbildung und schaffen somit die Basis für ein erfolgreiches Berufsleben. Bei uns wirst Du schon in der Ausbildung mit vielseitigen Aufgaben betraut, kommst viel rum und lernst viel. Sehr erfolgreiche Abschlüsse sind der Beweis dafür, dass wir uns um unsere Azubis kümmern, ihnen Zeit widmen und sie fördern.

Nach der Ausbildung gibt es dann viele weitere Möglichkeiten der Fortbildung, z.B. Meisterkurse, über die wir gerne mit unseren Mitarbeitern reden. Mehrere Mitarbeiter haben in den letzten Jahren diese Chancen genutzt und haben immer mit guten Abschlüssen, teilweise als Innungsbeste abgeschlossen.

Wir bilden
erfolgreich
aus!